Träume und Ziele 
Direktvertrieb mit Friederike Himmer aus Gallneukirchen bei Linz

Es gibt nur eine Klasse in der Gesellschaft, die mehr an Geld denkt als die Reichen. Das sind die Armen. (Oscar Wilde)

Kleine Ziele - mittlere Ziele - große Ziele und Träume
Vor Jahren habe ich für mich entschieden, "reich" sein zu dürfen. Das befreite mich und mein Denken. Es gab mir die Möglichkeit, mich auf meine Träume konzentrieren zu können. Die staatliche Pension und mein immer noch vorhandenes passives Einkommen aus meiner früheren Network-Marketing-Karriere decken meine monatlichen Ausgaben, den einen oder anderen Wunsch und natürlich auch, dass etwas für Kinder und Enkelkinder abfällt. Ich hatte das Glück nicht ausschließlich auf die Pensionszahlung zurückzufallen! 


Die ersten Ziele nach meinem Neustart waren, die Leasingrate und die Winterreifen für mein neues Auto zu erarbeiten. 
Zuerst sollte das neue Business auch gar nicht so groß werden! Doch schnell - wenn man begeistert ist - kamen die Erfolge und natürlich wurden die Träume im Laufe der Zeit größer und das dürfen sie auch bei dir werden. Schließlich heißt es nicht grundlos: Je größer das Ziel, der Traum, desto leichter gestaltet sich der Weg.


Benenne deine Ziele und Träume oder gestalte – wie ich es getan habe – ein Vision-Board. Täglich die eigenen Wünsche vor Augen haben! 
Das verdiente Geld ist eine Sache! Die Dinge, die man sich zusätzlich erarbeiten kann - z.B. Reisen, Auszeiten in 4-5* Hotels, zu den TOP-Partnern der Firma zu gehören (und diese Dinge sind auch für dich möglich) - eine andere! Veranstaltungen mit gleichgesinnten, positiv denkenden Menschen verbringen zu können - trägt immer wieder zur eigenen positiven Entwicklung bei. Auch wenn sie im Moment nur online stattfinden können!


Ein zusätzliches Standbein: Dein "passives Einkommen"

Mit wachsender Erfahrung werden sich deine persönlichen Strategien entwickeln, mit denen du die besten Erfolge erzielst. Schnell wirst du merken, dass es nichts besseres gibt "für dich als Marke", als deine gute Story! Deine Begeisterung und je einfacher du die unendlichen Möglichkeiten weiter gibst, werden dazu beitragen, dass dir Menschen folgen wollen.

Auch das Alleinstellungsmerkmal unserer von der Natur stammenden, qualitativ hochwertigen Produkte zum absolut TOP Preis-/ Leistungs- verhältnis wird deinen Erfolg und das Erreichen deiner Ziele und die Realisierung deiner Wünsche/ Träume sichern.



Immer die Stärke des erfolgreichsten Teams von Europa an deiner Seite. 

Friederike Himmer aus Gallneukirchen bei Linz: Deine Begleitung zur Erreichung deiner Ziele und Träume"