Körperlich & finanziell fit sein!

wo willst du hin? 10 Jahre früher in die Pension?
am ende des monats mehr geld zur verfügung haben?
wir holen dich dort ab, wo deine bedürfnisse liegen.

Ganzheitlich g´sund in Gallneukirchen bei Linz. Ein 2. Standbein nach deinen Möglichkeiten aufbauen - ca. 15 Stunden/ Woche oder finde deine neue Perspektive im Hauptberuf.
Verdiene nach deiner Leistung und nicht mehr nach dem Kollektivvertrag.

Noch einmal Unternehmerin mit 62

Mein Lebensfaden hat sich mittlerweile auf über 60 Jahre ausgedehnt. Es haben sich zahlreiche Eindrücke und Erfahrungen eingesponnen und viele liebe Menschen sich wie Perlen aufgefädelt, darunter viele, die mir zuvor komplett fremd waren.

Die Vertrauensbasis, die Freundschaften, die sich daraus entwickelt haben, ist beeindruckend.

Wie wohl fühlst du dich auf einer Skala von 1 - 4? Gesundheitlich, familiär, mit den Finanzen? Wir unterstützen dich, deinen Bedürfnissen auf den Grund zu gehen - mach deine visionen auch für dich erlebbar. Plan B

Als Mutter von 3 keinen Kindern mit freier Zeiteinteilung erfolgreich. Du findest keinen Ausweg - es gibt ihn!
Paul Getty: Lieber verdiene ich 1 % von 100 Menschen, als 100 % von meiner eigenen Leistung!

Mit 25 war ich erstmalig Unternehmerin in einem Direktvertrieb mit 2 Kindern 2 + 1 Jahr.
1991 - nach meiner Scheidung und der alleinigen Verantwortung für drei minderjährige Kinder, ließ ich mich wieder in die Ketten einer Anstellung legen, einem monatlich "sicheren" Einkommen. Die vereinbarten zwanzig Stunden waren meist nicht umsetzbar und der Wechsel in den Bereich Marketing - mit der Verantwortung über Teilbereiche in der Werbung - da entwickelte sich das "Hamsterrad" so richtig zum Turbo! 60 bis 80 Stunden in der Woche und das über Jahre. 2001 wollte man dann noch mehr fordern!

Das war der Zeitpunkt, wo ich dem "tausche Zeit gegen Geld-System" ein für alle mal den Rücken kehrte.

Wenn man offen ist, dann fallen einem "Dinge zu". Aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Probleme durch den Dauerstress (Reizdarm, schlechter Schlaf, ...) und 2 sehr tragischen Ereignissen in meinem Umfeld, ließen mich endlich wach werden. Ich stöberte die Anzeigen in der Zeitung und landete auf einem 2-tätigen Seminar für Ernährung in der Gesundheitsvorsorge. Die Produkte taten mir gut und nach 3 Tagen musste ich meinen Job kündigen - eine einvernehmliche Lösung war nach 15 Jahren im Unternehmen nicht möglich.
Ohne Abfertigung, aber:

Mein jüngster Sohn war zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre. Er war bereits in seinem Lehrberuf tätig. Alleine die Entspanntheit und Zufriedenheit, dass ich zuhause war, dass frisch gekocht war, wenn er von der Arbeit kam, Zeit für ihn hatte, war Balsam für die Seele für uns beide. Eines Tages kam von ihm der Wunsch mit ihm etwas trinken zu gehen. Mit 15! - meine Tochter, 4 Jahre älter, bezeichnete mich mit 15 als "Grufti".
Man kann verlorene Zeit nicht nachholen - aber alleine die schönen Erlebnisse mit ihm ab diesem Zeitpunkt - hat mich dafür mehr als entschädigt!

Meine Erfahrung führt zu meinem Aufruf: Nehmt euch Zeit für eure Kinder und passt gut auf sie auf!!!

Friederike Leitner

1982 wurde Friederike Himmer zur Unternehmerin und erhielt bereits 5 Monate später ihr erstes Firmenauto

Träume verwirklichen

ZIELE ERREICHEN

weiter

Entwickle mit uns konkrete Strategien für deine Zukunft - gehe nachhaltige Wege in Richtung Selbstbestimmung.

Durchlaufe als selbständiger Partner eine fundierte Ausbildung und werde so Schritt für Schritt zum Profi.

Die Teamarbeit und die Aus- und Weiterbildung garantieren auch dir einen planbaren Erfolg.

<p "="">Früher blieb für das "private" Leben oft nur sehr wenig Zeit. Das war mein Beweggrund, dass ich 2001 die Reißleine zog. <p "="">

<p "="">Die letzten drei Jahre waren für viele sehr fordernd. Mir tut das Herz weh, wenn wieder ein Klein- oder Mittelbetrieb seine Tore schließen muss. Auch viele im Beruf stehende Menschen haben gesehen, wie schnell ihr Lebenstraum zerbröckeln kann! Abgesehen davon, dass Arbeiter und Angestellte nach dem seit Jahren aktuellen System nicht nach ihrer Leistung oder ihrem Können bezahlt werden!

<p "="">Für die Menschen, die offen sind und die über den Tellerrand hinaussehen, ist vielleicht gerade jetzt die Zeit gekommen über einen Berufswechsel nachzudenken. Nimm dein Leben selbst in die Hand  - körperlich und finanziell. Ohne Mieten, ohne Personalkosten und trotzdem Unternehmer/In werden.

<p "="">Du hast deineTräume noch nicht total begraben? Willst dich neu oder weiterhin in die Menschen sinnvoll investieren?
Die Lösung kann die von der Wirtschaftskammer seit mittlerweile 30 Jahren unterstützte Branche - Empfehlungs-Marketing/ Direktvertrieb - für arbeitswillige, engagierte Menschen sein,

Erzähle mir in einem Telefonat - einem persönlichen Gespräch - wo deine Bedürfnisse sind. Mein Ziel ist es, dich dort abzuholen.

<p "="">Für eine Terminvereinbarung erreichst du mich von 10:00 bis 21:00 Uhr (ich rufe ansonsten zurück) unter +43 650 3260492 oder schicke mir das Kontaktformular.

der Königsweg